801231913652805
top of page
IMG_8616.jpg
IMG_6815.jpg

La Schoggi ist umgezogen– an einen wunderschönen Ort!

Es war wie ein Sechser im Lotto, als wir diesen Ort gefunden hatten! Meinem Schatz Doris und mir war sofort klar: das wird die neue Heimat für die LaSchoggi-Werkstatt und ihre «Werkstatt der Genüsse».

Und nun sind wir also hier: im historischen Mühle-Gebäude aus dem Jahre 1774 in Mühledorf, im traumhaften Buechibärg, unweit von Solothurn gelegen. Eine der schönsten ländlichen Gegenden der Schweiz! Mit kleinen Bauerndörfern inmitten von weiten Äckern und Feldern.

Aber nicht nur die Gegend und das Gebäude sind ein Traum. Sondern auch unsere neuen Räumlichkeiten. Hier wurden bis vor einigen Jahren die bekannten «Goldfarm-Nudeln» hergestellt. Und seither warteten die Räume im «Dornröschen-Schlaf» genau auf uns...;-)

Aber weil Bilder mehr sagen, als tausend Worte, will ich nicht mehr erzählen – sondern Ihnen den neuen Ort mit Fotos zeigen:

Willkommen in unseren neuen Räumen:
Die neue Adresse:
La Schoggi
Goldfarm-Areal
Mühle 12
4583 Mühledorf
Telefon 079 316 02 25
Email: bruno@laschoggi.ch

 
bottom of page