801231913652805
top of page

Lieferung und Zahlung

Preise

Die Mehrwertsteuer ist in allen Preisen inbegriffen.

Porto- und Verpackungskosten (inland Schweiz)

  • Bis zwei Tafeln = CHF  5.50

  • Ab zwei Tafeln = CHF 12.50

  • Ab CHF 80.– Einkaufswert = Gratis-Versand

Die Portokosten werden im Warenkorb vor der Bestellungs-Auslösung transparent angegeben.

Versand Ausland

Grundsätzlich versende ich meine Schoggi gerne «überall auf der Welt» hin.

Die Portokosten kläre ich gerne für Sie ab. Einfach anfragen an bruno@laSchoggi.ch

Bitte beachten: Es kann sein, dass in gewissen Ländern Vorgaben und/oder Restriktionen bestehen. Ich kann Sie gerne darüber informieren. Auch hier einfach ein Mail an: bruno@laschoggi.ch

Versandart

Ich versende grundsätzlich alle Pakete per A-Post mit der Schweizer Post – damit die Lieferung möglichst schnell bei Ihnen ankommt.

Verpackung

  • Jede Sendung ist verpackt in einer stabilen Kartonbox

  • Die Kartonbox ist gut gepolstert mit lebensmittelzertifizierter Schweizer Holzwolle. Dies sorgt einerseits für eine gute Polsterung und schützt die Tafeln vor dem Zerbrechen. Und andererseits gleicht die Holzwolle Temperatur und Feuchtigkeit aus – so kommt die Schoggi in einwandfreier Qualität bei Ihnen an.

Versand-Qualität

Jede Tafel lagert bis zum Versand bei perfekten Temperatur- und Luftverhältnissen in den Klimageräten. Dadurch ist – zusammen mit der Holzwolle im Versandkarton (siehe oben) die Schoggi-Qualität ab der Herstellung durch die gesamte Lieferkette gewährleistet.

Liefertermine

Da ich meine Schoggi von der Bohne bis zur fertigen Schoggi in 100% Handarbeit herstelle, kann mein Lagervorrat variieren.

Der Versand erfolgt deshalb jeweils schnellstmöglich – je nach Lagerbestand.

Sollten Sie Ihre Bestellung auf einen bestimmten Zeitpunkt benötigen, dann können Sie das bei der Bestellung unter «Bemerkungen» aufführen. Ich werde Sie dann persönlich kontaktieren – und ich werde «alles Unmögliche» möglich machen, dass der gewünschte Termin klappt!

Sollte der gewünschte Termin ausnahmsweise nicht erfüllbar sein, dann können Sie selbstverständlich von Ihrer Bestellung zurücktreten.

Bestell-Bestätigung

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung von mir.

Bei Bestellungen aus dem Online-Shop automatisiert.

Bei Beistellungen über ein Formular persönlich von mir.

Bezahlung

Ich vertrauen meinen Kund/innen – Sie müssen deshalb keine Vorauszahlung leisten.

Im Paket erhalten Sie eine Rechnung mit Zahlungsziel 10 Tagen.

Sie haben die Wahl zwischen Bezahlung mit Einzahlungsschein oder TWINT – beides liegt dem Paket bei.

Retouren

Die Kundin oder der Kunde übernimmt die Verantwortung für die gelieferten Produkte, auch wenn diese in seiner Abwesenheit vor der Haustür oder bei einem Nachbarn deponiert wurden.

Reklamationen bezüglich der Qualität der Lieferung nehme ich gerne während 10 Tagen nach Erhalt der Waren entgegen.

Produkte, welche die Kundin oder der Kunde aus Versehen bestellt hat, kann ich nicht zurücknehmen und/oder rückerstatten.

Haben Sie Fragen?

Dann stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung:

Nun freue ich mich auf Ihre Bestellung und danke Ihnen schon jetzt ganz herzlich dafür!

bottom of page