801231913652805 La Schoggi | 100% handgemachte Schokolade
top of page

LaSchoggi-Garantie

Als Macher von La Schoggi garantiere ich Ihnen persönlich, dass

  • ich die Schokolade von der Bohne bis zur fertigen Tafel komplett und selber in meiner Schoggi-Werkstatt herstelle

  • La Schoggi in 100% Handarbeit hergestellt wird

  • ich ausschliesslich Kakaobohnen von kleinen, nachhaltig und fair produzierenden Plantagen in Familienbesitz verwende. Ich bestelle die Bohnen direkt und ohne Zwischenhandel bei den Inhabern persönlich

  • ich nur erstklassige, reine, natürliche Rohstoffe ohne jegliche Zusatzstoffe verwende

  • jede Tafel vor dem Verpacken einzeln von mir nochmals begutachtet und von Hand nachpoliert wird

Für diese Garantien bürge ich bei jedem LaSchoggi-Versand mit meiner Unterschrift! (Siehe Foto)

bottom of page